Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleine Eheverbrechen

3. Februar 2023@20:00       Theater Palazzo, Liestal

Gilles hat durch einen ungeklärten Unfall sein Gedächtnis verloren. Seine Frau Lisa holt ihn vom Spitalaufenthalt ab und versucht, wieder in der Wohnung, seine Erinnerungen zu wecken. Er zweifelt, dass Lisa seine Frau ist, obschon sie seit Jahren verheiratet sind. «Kleine Eheverbrechen» aus der Feder von Éric-Emmanuel Schmitt ist ein Spiel, in dem sich zwei Personen einen erbitterten Schlagabtausch liefern und Wahrheiten immer wieder auf den Kopf gestellt werden.

Kleine Eheverbrechen (Originaltitel: Petits Crimes Conjugaux)
von Éric-Emmanuel Schmitt (Übersetzung ins Hochdeutsch: Annette und Paul Bäcker)
mit
-Sarah Thommen & Michael Laubscher (Schauspiel)
-Jürg Matt (Regie)
-Annelies Steiner (Souffleuse)
-Sibylle Laubscher (Design)
Aufführungsrechte: Theaterverlag Desch, Berlin
Empfohlen ab 14 Jahren

Kartenreservation und Vorverkauf

Online Theater Palazzo oder im
Buechlade Rapunzel im Palazzo
Telefon  +41 (0)61 921 56 70
oder kontakt@rapunzel-liestal.ch

oder

An der Abendkasse:
Die Theater-Kasse/-Bar öffnet 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

 

 

Datum:
3. Februar 2023
Zeit:
20:00
Kosten:
CHF 15 – CHF 30
Reservation:
https://www.palazzo.ch/theater/

Veranstaltungsort

Theater Palazzo, Liestal
Poststrasse 2
Liestal, BL 4410 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
061 921 14 01
Veranstaltungsort-Website anzeigen