Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleine Eheverbrechen

14. Januar 2023@20:00       Obere Fabrik, Sissach

Gilles hat durch einen ungeklärten Unfall sein Gedächtnis verloren. Seine Frau Lisa holt ihn vom Spitalaufenthalt ab und versucht, wieder in der Wohnung, seine Erinnerungen zu wecken. Er zweifelt, dass Lisa seine Frau ist, obschon sie seit Jahren verheiratet sind. «Kleine Eheverbrechen» aus der Feder von Éric-Emmanuel Schmitt ist ein Spiel, in dem sich zwei Personen einen erbitterten Schlagabtausch liefern und Wahrheiten immer wieder auf den Kopf gestellt werden.

Kleine Eheverbrechen (Originaltitel: Petits Crimes Conjugaux)
von Éric-Emmanuel Schmitt (Übersetzung ins Hochdeutsch: Annette und Paul Bäcker)
mit
-Sarah Thommen & Michael Laubscher (Schauspiel)
-Jürg Matt (Regie)
-Annelies Steiner (Souffleuse)
-Sibylle Laubscher (Design)
Aufführungsrechte: Theaterverlag Desch, Berlin
Empfohlen ab 14 Jahren

Kartenreservation und Vorverkauf

Reservation: juerg.matt@bluewin.ch

Kollekte: 30 Franken (Richtpreis)

Kasse/-Bar 1 Std. vor Vorstellung geöffnet!

 

Veranstaltungsort

Obere Fabrik, Sissach
Gerbegässlein 1
Sissach, BL 4450 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen